I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

poesie, regen und gute vorsätze



guten abend, myblog.

das übliche gelaber » ich konnte mich nicht melden, weil ...  « ist ja im grunde auch völlig egal, ich blogge jetzt jedenfalls mal wieder. was gibt's neues? mh, im moment wäre es höchstens berechtigt, sich über dieses wirklich beschissene wetter aufzuregen. ich hoff' echt, dass es am wochenende besser wird, unter der woche ist es ja noch nicht soo schlimm, aber regen an den freien tagen muss echt nicht sein. ansonsten möchte ich hier ein "gedicht" posten, das wir neulich im deutschunterricht selbst verfasst haben und ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, wie gut bzw. schlecht es ist und ob es überhaupt ein gedicht ist, nunja lassen wir es mal als dieses gelten.

Sonnenträume

glücklich, lebendig und voller träume. wer kennt schon die realität? vergiss alles um dich herum, hier und jetzt, da zählst nur du.

über dir, vögel und wolken ; sie ziehen der freiheit entgegen, genau wie deine gedanken und du.

unter dir, grashalme und käfer, friedlich geben sie sich der wärme hin, genau wie dein verstand und du.

glücklich, lebendig und voller träume, wen interessiert schon die realität? lass uns alles vergessen, hier und jetzt, da zählen nur wir.

cheers! laura, xoxo.

12.5.10 23:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de