I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

The way I feel.



Guten Abend, ihr Lieben. Ich habe irgendwie wieder richtig Lust zu bloggen, was in letzter Zeit ja nicht so selbstverständlich war. Aber was bringt mir ein total unaktueller, kaum geführter Blog? Nichts, eben. Also wie ich das gesehen habe, war mein letzter Post vor dem Frankreichaustausch, dann knüpf' ich da gleich an. Frankreich war hammer, die Leute total cool und das Wetter auch nearly perfect. Wir waren total viel unterwegs, die besten Ausflüge waren aber definitiv die zum Meer, die haben total schöne Sandstrände dort. <3 Der Abschied war wiederum gar nicht schön, wie schon gedacht haben wir geheult wie sonst was, aber wir wollen unsere Austauschpartner auf jeden Fall im Sommer wiederbesuchen, ich hoffe so, dass das klappt. Mal sehen, ich lade denk ich Bilder hoch vom Austausch.

Nunja, direkt nach dem Austausch hatten wir ja dann auch Osterferien, die leider jetzt schon wieder halb vorbei sind. Ich war in der Zeit zweimal in Stuttgart, und sonst immer was mit Freunden unternommen. Heute war bzw. ist Ostersonntag, heute morgen war ich mit Marie in der Kirche und heute Nachmittag bei meinem Onkel und Cousin, die beide Geburtstag hatten. 

Gut und sonst gibt's im Moment nicht mehr zu sagen, außer schöne Ostern und an alle die haben, noch tolle Ferien. (: 


Image and video hosting by TinyPic
4.4.10 21:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de