I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

keep on



hallöööchen mal wieder. im moment ist irgendwie alles etwas stressig, deswegen komm ich auch kaum noch dazu, dass du machen, worauf ich lust hab. ständig schule, lernen und son müll, ihr kennt's ja wahrscheinlich xd aber heute in einer woche sitzen wir im bus nach frankreich, endlich. *-* ich hoffe, die woche wird laaang und ich will mir noch gar nicht vorstellen, wie wir uns dann wieder von ihnen verabschieden müssen .__. nun ja, heute unser dossier dazubekommen, dass ja dann wie ne klassenarbeit bewertet wird, da muss ich kräftig reinhauen xd ansonsten gibts von meiner seite nicht soo viel zu sagen, haut rein!
11.3.10 15:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de