I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
whatcha say?

ja, wie ihr euch vielleicht denken könnt ist jetzt traurigerweise unser erster teil des échanges vorbei. ich hätte echt niemals gedacht, dass mir so viele wundervolle menschen dabei begegnen und mir dementsprechend ins herz wachsen, unglaublich. <3 zu gern erinner mich an den abschied, es war so süß. ich liebe euch leute, wirklich (: und ich kann es kaum abwarten, im märz dann zu ihnen zu fahren, wuhaa das wird so genial. ich hoffe insgeheim, dass wir uns noch vieeeeeeel öfter sehen, von mir aus könnten sie alle zu uns ziehen, des wär der hammer. xd danke für alles.

sonst ist ja jetzt bei uns faaasnet, da freuen wir uns ja auch schon seit einem jahr drauf, seit letzem jahr fasnet halt, komisch. xdd ich hab da passend zu der damit verbundenen partystimmung ein paar lieder zum posten, falls ihr vor'm pc sitzt und gern bisschen von der stimmung hättet. Voilà: 

Perfekt zum Tanzen Passt einfach auf jede Party Name sagt alles ;D 

13.2.10 19:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexandra ( Austauchpartnerin (14.4.10 16:18)
Das text ist schön
Die deutschen miss me . ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de