I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

empty spaces



Schönen Abend ihr Lieben.

Nachdem ich jetzt echt viel Zeit aufgewendet habe, ständig nach neuen Layouts zu suchen, wurde mir das Ganze zu bunt. (; Ich hatte ja schon seit einer Weile ein paar HTML-Kenntnisse, die ich etwas aufgebessert habe, bis dann nach langer Arbeit das Design hier rauskam. Klar, es ist nicht perfekt, aber ich bin trotzdem stolz auf mich, und ich habe gemerkt wie viel Spaß es macht Layouts zu designen. (: 

Kreativ war ich heute leider nur bedingt. Wir haben ein paar Fotos gemacht, die bestimmt noch ins Portfolio kommen, mal schauen. Musikmäßig war ich auch nicht wirklich sehr motiviert, hab paar Töne an meinem neuen Klavierstück geübt, ihr kennt's sicher alle, River Flows in You von Yiruma. Mal sehen, wann ich das fertig bekomme. 

Heute Abend sollte es eigentlich ins Eisstadion gehen, ich bin, leider, eeeeewig nicht mehr schlittschuh gefahren, obwohl es so tierisch Spaß macht. Aber wahrscheinlich wird das morgen nachgeholt. (; Ich vermisse echt die tolle Stimmung auf'm Eis, das ständige Auf-die-Schanuze-fliegen und die niveaulose Musik die sie einspielen. Komisch, oder nicht? Naja, hoffentlich jemand finden der Lust und Zeit hat, am Sonntag geht's dann ja zu meiner Besten, unser Schafkostüm für Fasnet nähen. Haha, ich und nähen? Das wird lustig xd

Dann macht's gut & bleibt gesund bei der Kälte! 

eure Laura.

 

29.1.10 19:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de