I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

Kämpfen.



hallöchen.

zur zeit ist irgendwie total der wurm drin, nichts funktioniert so wie es soll, ich merke, dass ich mich in manchen menschen stark gettäuscht habe und mir wird immer öfter klar, dass es leider viel zu viele negative dinge in meinem leben gibt. andererseits hat es gar keinen sinn, jetzt den kopf hängen zu lassen .. & das mach ich auch nicht. ganz bestimmt nicht.

... wer nicht kämpft, hat schon verloren.

baaaaald, also am 4 februar, kommen unsere austauschschüler aus frankreich, ich freu mich schon total. wird bestimmt ne total coole zeit & danach faaaaaasnet ich liebe diese zeit einfach, jeder dreht durch - im positiven sinn - aber niemandem brauch es peinlich zu sein. genial einfach. 

so, ich werd jetzt mal noch schulsachen machen. macht's gut, bzw. besser xd

 

Image and video hosting by TinyPic

 Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

 

Image and video hosting by TinyPic
26.1.10 19:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de