I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
up, down, up, down.

huu da bin ich mal wieder. ich weiß auch nicht, meine ma hat jetzt durchgesetzt dass ich den halben tag vor meinen schulbüchern verbringen darf und ins inet darf ich höchstens ne stunde am tag. und das in den ferien ... ja okay, übermorgen haben wir wieder schule. klar freu ich mich auf die leute, aber der stress mit arbeiten und der ganze druck wieder .. schrecklich. gestern oder vorgestern keine ahnung mehr so genau haben wir durchgemacht bei eva, sind morgens um halb 5 raus und fotos machen. dabei recht gewöhnungsbedürftige bilder rausgekommen xD nuja, seit gestern abend hab ich wieder hammer herzbeschwerden .. wie ich sie hasse, vorhin was dagegen genommen wirkt aber irgendwie nicht so gut. naja ich versuchs weitestgehend zu ignorieren

 

das wars dann. ^^

9.1.10 19:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de