I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
scheiß auf 2009, welcome to 2010.

ist wohl grad so das Motto von einigen. ich kann nur sagen, dass das Jahr ein aufgregendes, spannendes Jahr mit seinen höhen und tiefen war. in diesem jahr hat sich so einiges in meinem Leben verändert, im Grunde allerdings zum Positiven. danke für die ganzen Menschen die mich dieses Jahr mehr oder weniger ausgehalten haben und mir immer wieder geholfen haben. danke! nacher geh ich mit jana essen und anderen Kram kaufen,für heut Abend dann. dann partäy nuja, es pisst den lieben langen tag, ich hoffe nur dass es um mitternacht trocken ist, warenberg mit feuerwerk & regenschirm ? nää muss echt nich sein. bet mal ne runde ... aber erstmal hau ich mir radiohead rein.

 

allen guten Rutsch ins Neue! 

31.12.09 12:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de