I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
remember me !

tach auch. jaja, ich meld mich auch mal wieder. was gibt's neues? heute letzter schultag 2oo9, verdammt hört sich das geil an. <; danach in die stadt, haartönung gekauft, die dann auch gleich reingehaun. jetz dunkelbraune haare, jaja. xD danach noch in der stadt mit den andern gewesen & heut abend dann endlich mal in new moon mit der besten jana ♥ joaar, morgen früh um 10e nen Friseurtermin, bin grad weng am grübeln wie & was ich mach, aber es soll fjeden fall besser aussehen wie momentan. xDD

 

sonst, joo. WEIHNACHTSFERIEEEEEEEN!

ciao

22.12.09 22:34


Werbung


Buberlääääääääääääää



Damn yo Bitches. Da bin ich wieder. Gestern bei Eva gepennt, den ganzen Abend im Netz rumgehangen. Scheiß hyperaktiv gewesen, Yogaübungen gemacht & morgens um 2 Gedichte geschrieben. Mein werk könnt ihr da links nachlesen. Genial oder so? Jo sonst dann Stadt gechillt heute, dann Bday von meiner Tante. Essen war sau geil, sonst derbe langweilig. Aber früh abgezischt. Morgen vielleicht in ne Halle, aber davor erstmal in die Kirche ._________. wie prickelnd. nuja.

Paolo Nutini - New Shoes - wie's rockt, ohne Scheiß. Anhöööören!

Jo und sonst, Buberlä rockt! Hauter.

12.12.09 21:51


Da is was los ...

Jo, mich gibt es auch noch. Lang nich mehr gemeldet & so, aber ich denke das wird jetzt öfters so sein. Ich bin einfach vieel in der Schule & wenn ich davon nach Hause komm, gibt's auch oft noch andere Sachen zu erledigen. Auf jeden Fall heute beim Streik am Start gewesen. Vor der 3 Stunde auser Schule raus, 2 Stunden oder so gestreikt. Ich glaub ich stell da noch n Bildchen rein, war ne coole Aktion. Klassenbucheintrag und wahrscheinlich Nachsitzen. Yooo! Die Sonne scheint & ich sitz zu Hause?! Nur irgendwie niemand da & allein raus is auch Scheiße. Mhhhhhhh ....

Und he was geht hier ab, die Villinger Commerzbank wurde heute überfallen?! Grad mitbekommen ... Wer nach lesen mag, hier klicken. Is ja hammer. Das ist die Menscheit he ... Jo ich glaub des war's dann. Macht's gut. Ich auch. Oder so.

Tschööö. 

 

Image and video hosting by TinyPic
9.12.09 14:36


Fragen...



// gebloggt am 16.11 // Fettes Brot - An Tagen Wie Diesen

 

Image and video hosting by TinyPic Schönen Abend. Ja ich meld mich auch mal wieder. Hatte in den letzten Tagen viel Stress, deswegen hab ich auch 'ne Zeit nicht mehr gebloggt. Also auf jeden Fall geht's mir im Moment eher mittelmäßig. Wieso genau möchte ich hier jetzt echt nicht erzählen, das ist mir doch zu privat. Joar und sonst, Schule viel Stress - arbeiten etc. - Klavier muss ich auch wieder mehr tun und dann hab ich ja noch meinen Job. Ja, das alles verlangt im Moment viel Zeit & Nerven ab, aber so ist das Leben. Zum Glück findet sich zwischendurch und vor allem am Wochenende immer noch Zeit was mit meinen Liebsten zu unternehmen. Dieses Wochenende waren wir Fotos machen. Sind echt paar tolle Sachen rausgekommen. Was genau könnt ihr euch hier anschauen. Meinungen sind gefragt! 

Zur Seite ist jetzt eigentlich noch nix Neues mehr dazugekommen, dafür fehlt im Moment einfach die Zeit. Aber bald gibt's bestimmt was Neues, ich bemüh' mich.  

Bis dann macht's mal gut, eure Laura. 

16.11.09 19:09


Beautiful ...



// gebloggt am 10.11 // Akon - Beautiful // CSI Miami oder so // UPDATE:

 

Image and video hosting by TinyPicTach'chen. Hab 'nen recht langen, stressigen Tag hinter mir. Heut Morgen erstmal 2 Stunden Sport gehabt, Anstregung pur. Danach dann bis 1 Uhr Schule, wo dann spontan entschieden wurde, dass Physik und Franze nachmittags ausfällt. Gut, aber was machen? Zu Eva gegangen. Wir hatten ja dann um halb 4 noch Chor. Ich wär hammer gern' in die Halle gegangen, hat sich aber zeitlich nicht mehr gelohnt. Leider. Dann erst gegen halb 6 nach Hause gekommen. Wie ich es hasse, so spät von der Schule zu kommen. Najaa, ändern lässt sich's nicht, waa. Hoffentlich morgen zwischen Schule und Konfirmationsunterricht mal Zeit, die Halle zu besuchen. Wär cool. Ansonsten muss ich noch bisschen Franze lernen & Mathe wär auch sinnvoll. Ooohje .... 

Neuer, cooler Sänger entdeckt. Also was heißt entdeckt, ein Kumpel hat mir die Musik von dem auf seinem Handy gezeigt & ich muss schon sagen, fäääääääät. Könnt ja mal reinhören wenn ihr mögt, das Lied is sau geil. Ich liebe es. 

Jahcoustix - Just Human

Jo, haut'er mal rein. Ciao.

 

 

 

10.11.09 18:03


Sonntag...



// gebloggt am 8.11. // Gentleman - Dem Gone // kommt irgendwie nur Scheiße // Clips und Musik angefangen zu bearbeiten

 

Image and video hosting by TinyPic Hallo ihr Lieben. Ja, ich melde mich schon wieder. Das hat wahrscheinlich echt was damit zutun, dass ich vieeel zu lange den ganzen Tag zuhause liegen musste und jetzt kommt mir jede Minute sooo langweilig vor. Nagut. Damit müsst ihr wohl leben.   Vorhin war ich schon in der Kirche. Denkt jetzt nicht, ich wär freiwillig zu bereit. Konfirmationspflichtbesuche sind das, nicht mehr. Mit der Marie ist es aber immer auszuhalten, auch wenn wir nichts vom Pfarrer mitkriegen so richtig aber okay. Und nachher treff ich mich mit der Marie, heute ist verkaufsoffener Sonntag und danach gehen wir entweder auf den Park oder in die Halle. Ach apropos Halle, uns ist aufgefallen, dass man dort seehr gute Bilder machen kann. Deswegen werden wir, wenn Marie den Akku geladen bekommt, die Kamera nachher mitnehmen und hoffentlich zum Fotografieren kommen. Falls was dabei rauskommt, stell' ich das hier rein.

Die Seite hat jetzt schon wieder Fortschritte gemacht. Ich hab' jetzt links in der Navi noch mehr Punkte erstellt, es werden aber auf jeden Fall noch mehr kommen. Ihr könnt euch ja trotzdem die Sachen wie sie bis jetzt sind, schon mal anschauen. Wie gesagt, falls ihr Besserungsvorschläge habt, einfach melden.

So, das war's dann mal für heute. Ich werd' jetzt noch lernen, bis mich Marie dann nachher abholt. Genießt den freien Tag & kommt gut zurück in die Schule. Grüße, Laura.

8.11.09 12:53


Unendlich ...



// gebloggt am 7.11 // Patrice - Clouds // Supertalent // UPDATE: hab's heute geschafft die Fotos hochzuladen.

 

Image and video hosting by TinyPic Hallöchen ihr Lieben. Im Moment geht bei mir irgendwie so gut wie garnix. Alles steht. Ja klar, ich war echt krank, die Angina war schon scheiße undso, aber das ist doch kein Grund, mich hier ewig lang feszuhalten, oder? Echt, ich fühl mich fit genug mal wieder bisschen raus zu gehen, Freunde treffen und mal was Anderes von der Welt sehen, als mein Bett. Ist das denn so schwer zu verstehen?! Heute durfte ich ja echt 'ausnahmsweise' mal raus, für 2 Stunden. War mit den Andern in der Halle und ja, jetzt merk ich wie sehr mir das alles fehlt. Stattdessen darf ich im Bett liegen, obwohl ich nicht mal mehr krank bin. Shit! Aber okay, ich muss jetzt irgendwie optimistisch denken, weiß nur noch nicht ganz wie das gehen soll ...

Zur Seite gibt's jetzt ein paar Dinge. Also 1. das Layout ist neu & ich liebe es. Ich hab' mir in letzer Zeit einige Blogs/Seiten angesehen und hab' einige Sachen gefunden, die ich gerne übernehmen möchte oder die mich zu etwas Anderem inspiriert haben. Weil ich ja im Moment eh nix Besseres zutun habe - haha - werd' ich mich hier mal bisschen dransetzen. Ich hoffe, das alles so wird, wie ich mir das vorstelle. Falls ihr irgendwelche Feedbacks, Tipps & Sonstiges für mich habt, dürft ihr das gerne ins Gästebuch schreiben, ich freue mich über jeden Eintrag.

, eure Laura.

7.11.09 17:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de